Kann man das absenden von snaps rückgängig machen?

1 Antwort

Eigentlich kannst du da nichts machen.

Jedoch hast du 2 Möglichkeiten, es zu versuchen:

1. Nach dem Senden von neuen Snaps, rutscht die Meldung nach unten und du siehst sie nicht mehr.

2. Die App De- und reinstallieren.

Viel Glück ;)

Kann mir jemand snapchat erklären. Erklärung für dummis?

Also ich verstehe nicht wie ich von anderen leuten die snaps angucken kann, wer kann micj einfügen und wie? Wer kann meine snaps sehen? Was ist das prinzip von snapchat?

...zur Frage

Wenn man youtuber bei snapchat hat kann man ihnen auch snaps schicken?

Viele youtuber Posten ja auf Twitter,... Ihre snapchat Namen... Kann man denen denn auch snaps schicken, oder haben die das ausgestellt, weil sie ja sonst nur zugespamt werden würden?

...zur Frage

Was kann man bei Snapchat sehen?

Kann man bei snapchat sehen wie viele follower ich habe und wie vielen ich folge ? Ich weiß, dass man sehen kann wie viele snaps ich gesendet habe/bekommen habe, aber kann mann sehen wie viele snaps ich genau verschickt under bekommen habe oder nur die gesamt zahl ? Danke im Voraus

...zur Frage

Nach welcher Zeit öffnen sich die snaps bei Snapchat von selbst?

Bei öffnen sich manche snaps von Leuten die ich ignoriere auf Snapchat nach ner Zeit von selbst wenn ich auf Snapchat bin und anderen zurück snappe und denen nicht . Weis einer nach wieviele Minuten/Stunden das ist?

...zur Frage

Snapchat Bild sendet nicht?

Also ich wollte gestern ein Bild per Snapchat an einen Freund senden und es sendet einfach nicht. Ich habe schon versucht die App zu schließen und neu zu öffnen, das Handy neu gestartet und weitere Snaps gesendet. Was kann ich tun? Das zieht mir sonst ständig Internet -.-

...zur Frage

Gibt es eine feste Regel ab wann man in Snapchat zu einem "besten Freund" wird?

Ich möchte wissen wie viel man mit jemandem schreiben muss, damit der dann in Snapchat als "Bester Freund" angezeigt wird. Weil wir auch gerade bei dem Thema Snapchat sind würde mich auch noch interessieren wie das Punktesystem in Snapchat läuft und wieviele Punkte man bekommt, wenn man jemandem ein Bild gesendet hat oder gesendet bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?