Kann man das 2. und 3. Ohrloch gleichzeit stechen lassen? Und hat jmd Erfahrung mit Juwelier Christ?

5 Antworten

Ja kann man machen Ich habe meins vor 1,5 Jahren stechen lassen und habe immer noch Probleme damit, ich würde dir raten sie nacheinander zu stechen

Ich weiß nicht ob das möglich ist. Aber ich habe Erfahrung mit Christ. Meine Mutter hatte dort gearbeitet (Gütersloh und Bielefeld). Also die sind wirklich professionell und ich kann sie empfählen.

Ja kann man aber das kann sich dann leichter entzünden