Kann man Crash Eis in eine shisha bowl machen?

1 Antwort

Der Vodka ist verschwendet und es wird stark nach Alkohol riechen was dein Tabak nicht so gut rüberkommen lässt.
Deine Shisha wär zwar desinfiziert aber würde auch Tagelang nach Alkohol stinken.
Eiswürfel kannst du reinmachen, solltest nur nicht zu viele reinmachen ansonsten könnte die Bowl platzen

. Es kühlt aufjedenfall den Rauch ab, aber hat nicht den gleichen effekt wie eine ice bazooka.

Du wirst also vom Vodka in der Bowl nicht betrunken und trinken kannst du ihn auch nichtmehr also kann ich dir nicht empfehlen wenn da so ein stück Tabak in die Bowl gezogen wird oder molasse runtertropft.