kann man CBD Tinkturen auf Tabak träufeln?

3 Antworten

Die frage ist da eher welches medium das cbd bindet. Grundsätzlich rate ich zum dampfen oder zum oralen konsum. Rauchen und das auch noch mit tabak ist absolute verschwendung. Es gibt auch CBD liquids für e zigaretten

Ich würde es höchstens in einen Bongkopf zusammen mit Gras rauchen. 

Dikka habs mal versucht...Weniger Wirkung aufjedenfall als beim oralen konsum, soll auch schädlich sein also lass es besser!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Mindestalter beim Kauf von CBD in Hanf Shops in Salzburg?

Wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen was das Mindestalter beim Kauf von zum Beispiel CBD Blüten in Salzburg ist. Ich würde gerne zum Hanf in Fahren oder PuffnStuff. Aber müsste vorher wissen ob CBD ab 18 oder 16 ist. Ich habe nämlich gehört das es jetzt ab 18 sein soll aber im Europark kann man noch CBD liquid kaufen auch wenn man nicht 18 ist.

...zur Frage

Cbd anbauen?

Hallo

ich hab CBD Gras gekauft und im baggie war noch ein Samen den hab ich eingesetzt das Gras hat 13 % cbd und 0.3% thc ... wird die pflanze die gleichen Werte haben oder kann es auch sein dass sie mehr thc hat? Und bis zu wieviel % thc ist es legal?

...zur Frage

Tabak mit Whiskey befeuchten?

Könnte man Tabak mit Whiskey befeuchten, trocknen lassen und dann rauchen? Ich hätte nämlich gerne Tabak mit Whiskeygeschmack.

...zur Frage

CBD & gedächtnis?

schwächt CBD öl das gedächtnis

...zur Frage

Kann man Tabak in einen Beliebigen Sirup einlegen?

Hallo, ich wollte mal fragen ob man Tabak (für Zigaretten) in Sirup einlegen, ihn trocknen, und Rauchen könnte oder ob das dann schlecht schmeckt. Weil ich meinen Tabak gerne aromatisieren würde. Also ich meine keinen bestimmten Sirup sondern einen beliebigen Sirup für z.b. Getränke. Danke im vorraus für jede hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Zigarette machen (habe nur Filter)

Ich habe nur einen Filter und ich bin raucherin und möchte rauchen, ich habe keinen tabak und kein papier eine zigarette zu machen. Weis jemand wie ich eine Zigarette machen kann? Freunde sagten schon mit einem Blatt papier und ein Laub vom Baum zu trocknen und das dann klein machen.. Kann ich das machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?