Kann man bei twitch sehen wer auf das Profil geht?

1 Antwort

Also wenn du dir sein Profil anschaust, kann man das nicht sehe . Wenn du seinen stream schaust und bei twitch angemeldet bist, wird dein name bei der zuschauerliste angezeigt. du kannst aber auch streams gucken, ohne bei twitch angemeldet zu sein.

und eben wenn ich nicht angemeldet bin, sieht der das dann trz. ?

er sieht, dass wer zuschaut, aber nicht deinen namen

@warlockjw

und wenn ich mir frühere übertragungen anschaue, sieht er das ?

@oxmariiaxo

Nein, frühere Übertragungen haben lediglich einen View-Count, es ist aber nicht nachvollziehbar WER diese Views sind. lg,VNTVGaming