Kann man bei snapchat sehen ob jemand online ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er oder sie eine Snapmap für dich freigibt kannst du es sehen. Aber auch wenn du im Chat bist mit der Person siehst du unten entweder den Bitmoji der Person oder einen kleinen blauen Punkt. Das heißt, dass die Person gerade im Chat ist.

nur wegen der snapmap aber sonst gibt es diese funktion gar nicht

Nur wenn er/sie seine Snapmap für dich freigegeben hat ;-)

spongebobbel006
Fragesteller

Ist das auch mit Fotos so,dass ich sie nur sehe wenn diese Person es freigegeben hat?

Answerbot  01.02.2022, 17:50
@spongebobbel006

Grundsätzlich sind Storys für alle Follower öffentlich. Direktnachrichten, also der ganz linke Tab, ist nur für die Leute, an die es gesendet ist sichtbar

spongebobbel006
Fragesteller
@Answerbot

Ok,danke und hätte da noch eine Frage also wenn ich Leuten eine Nachricht sende die ich geaddet habe,steht da er muss erst zurückadden und nach einer Zeit steht da dann meistens bei der Nachricht "zugestellt".Bedeutet es dann das ich zurückgeaddet wurde ?