Kann man bei Snapchat Freunde von den Besten Freunden entfernen?

3 Antworten

Du kannst du Person die du da weg haben willst einmal Löschen, musst dir dann aber ihren Namen merken. Wenn du die gelöscht hast musst du einer anderen Person mit der du viel schreibst was schicken und Snapchat neu öffnen. Dann sollte diese Person bei besten Freunden sein und dann kannst du die andere Person wieder suchen und auf adde drücken und dann hast du sie ganz normal wieder. Aber wenn du da gar keine andere Person hin hanen willst musst du die Person, die weg soll gelöscht lassen. Du kannst sie nur austauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Außer Vlt wenn du die Person generell aus den Kontakten löschst. Aber was nützt es dir, wenn du eine Person aus der Liste löschst? Du bist doch der einzige, der die Liste sehen kann und es sind halt die Leute, mit denen du am meisten snapst, ist doch praktisch, wenn diese dann ganz oben sind, dann muss man nicht suchen. Wenn du mir der Person lange nicht snapst verschwindet sie auch aus der Liste.

Hduushsjsjhd  31.03.2017, 21:16

Nein, man ist nicht der einzige, der das sieht. Wenn Leute dieselben besten Freunde haben, sehen sie da so einen Smiley.

Es gibt keine Funktion für das aber ein Trick. Wenn du jemand aus der Bestenfreundeliste entfernen möchtest, merkst du dir sein Snapname und entfernst ihn. Nachdem du ihn entfernt hast „addest“ du ihn wieder, danach schliesst du die App und gehst wieder rein, dann sollte er aus der Liste sein. Die Flämmchen gehen nicht weg und er sieht es nicht das du ihn entfernt hast und wieder „geadded“ hast. Er sieht nur das du auch bei ihm nicht mehr in der liste bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anooo750nym  28.06.2021, 02:20

Doch, da steht dann „Dein Freund ….. hat dich auch geaddet“🙈