kann man bei snapchat auch bilder vom album schicken?

4 Antworten

Klar kannst du das :D wenn du im chat mit der person bist, einfach auf das gelbe kamerasymbol klicken.. und dann auf das symbol unten rechts in der ecke.. schon kannst du was aus deiner galerie auswählen

ebelna  13.01.2015, 15:40

@SweetCookie7 Geht das auch, wenn man ein Bild in die Geschichte stellen will? Danke schonmal :)

Also mit Snapchatt nicht, aber es gibt eine App die heißt "later snap" Dort kannst du dann Fotos aus deinem Album nehmen. Aber mal elich Snapchatt ist doch dazu da sprontane Fotos zu schicken Lg Benedikt

Nein, nur direkt erstellte.

Hey,

habe ne gute Freundin die bei Snapchat arbeitet, ->scsupport938, man kann sie einfach adden, kurz sagen was man möchte, sie kann einem alles freischalten, z.B unendlich mal Wiederholen, Bilder aus der Gallerie senden oder neuste Filter... Macht sie auch nebenbei kostenlos..

Mit freundlichen Grüßen Jenny