Kann man bei Sims Freeplay Vampir werden?

2 Antworten

Hallo Larox,

das war vielleicht ein vorübergehendes Event damals, aktuell gibt es dazu nichts, - allerdings gibt es zahlreiche Kostüme, wenn du einen Sim später mal optisch verwandeln möchtest.

Was man (hobbymässig) allerdings werden kann bei Sims Freeplay ist Geisterjäger, man kann alternativ auch wie eine Hexe auf dem Besen fliegen oder Zauberbücher studieren - also in dieser Richtung geht im Verlauf des Spiels und Uplevelns trotzdem viel!

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)

LaroxHD
Fragesteller

Danke trotzdem :)

Ich bin bei Level 53 und habe noch nichts zu Vampiren gehabt. Sorry, wenn ich dich da enttäuschen muss.

LaroxHD
Fragesteller

Schade aber da kann man nichts machen auch dir danke :)