Kann man bei Rainmeter eigene Profile speichern?

1 Antwort

Naja also man könnte theoretisch einfach den kompletten "Skins"-Ordner in dem all die AddOn-Ordner sind kopieren und bei Belieben austauschen. Das wären dann quasi verschiedene Profile, da die einzelnen Elemente und deren Optionen wie zB Position auch darin gespeichert werde, zumindest ist es aus meiner Erfahrung so.

Dann einfach den Skins Ordner der nicht in gebraucht ist umbenennen das müsste schon reichen