Kann man bei kickbase cheaten und wie?

4 Antworten

Nein, nicht wirklich möglich. Deine Mitspieler melden dich dem Kickbase Team und du könntest gesperrt werden.

Doppelaccounts fallen meist den Mitspielern auf. Es dürfte verdächtig werden, wenn du immer wieder nur mit einem bestimmten anderen Account Geschäft abschließt und das noch zu supergünstigen Preisen.

Es gibt ein paar Anbieter für Kickbase-Cheats, aber sie klingen für mich alle nicht so seriös und vertrauensvoll. Bevor ich mir etwas aus dem Netz lade, möchte ich gerne wissen, was mich genau erwartet.

Ich würde mich eher mit den Tipps beschäftigen, die du bereits zahlreich im Netz finden kannst. Hier zum Beispiel: https://www.90min.de/posts/5376706-comunio-kickbase-und-co-10-tipps-wie-ihr-erfolgreich-seid/10-guenstig-einkaufen-teuer-verkaufen

Du wirst im Laufe des Spiels eine Nase dafür entwickeln, welche Investition sich lohnt und wann du zu welchem Preis wieder verkaufst. Das ist ja Sinn und Zweck des Spiels.

Hallo! Ich habe auch den Fußballmanager Kickbase. Das Cheaten ist dort nicht möglich. Es gibt aber eine Möglichkeit, die aber etwas auffällig ist.
Du musst dir einen zweiten Account erstellen und die gleiche Liga betreten. Du stellst die teuren Spieler deines zweiten Accounts für einen Euro auf den Transfermarkt. Anschließend meldest du dich mit deinem ersten Account an und kaufst diesen Spieler für einen Euro. So machst du sehr schnell viel gewinn, aber die Methode ist für andere Mitglieder in deiner Liga sehr auffällig.

Nein! Das ist auch super schwach :D Strenge deinen Kopf an und werd ein guter Manager ;)