Kann man bei einem Discord-Musikbot eigene Musik zum laufen bringen?

1 Antwort

Du meinst beispielsweise .mp3 Dateien?

Wenn das ein Bot ist, welchen du nicht selber hostest wirds wohl nicht gehen. Wenn du ihn jedoch selber hostest (bei auf dem Rechner ausführst oder so) dann gäbe es da prinzipiell die Möglichkeit.
Ob DER bot das aber kann is ne andere Frage

Gruß

Luka0506
Fragesteller

Ich hoste ihn selber

1001100  27.05.2017, 22:44
@Luka0506

Dann ist es möglich mp3 Dateien abzuspielen. Hast du Ihn selbst geschrieben oder ist es ein "fertiger"?
Denn eventuell müsste man ein paar Dinge umschreiben damit es funktioniert. Kommt natürlich auch auf die Sprache an.