kann man bei EA Play (ohne Pro) die Spiele nur bis zu 10 stunden spielen? oder ist das nur bei neuen Spielen?

1 Antwort

Du kannst eine große Auswahl an Spiele spielen.

Jediglich die Neuerscheinungen wie z.B. Fifa 22, Bf2042 usw werden dann nur als 10 Trail angeboten.

https://www.ea.com/de-de/ea-play/games#ea-play

hier kannst du sehen was du mit den Normalen Abo alles spielen kannst.

Benio932
Fragesteller

Danke, aber z.b. Jedi Fallen Order, NFS Heat, Battlefield usw. kann man so lange spielen wir man will?

Murnax  06.08.2021, 09:37
@Benio932

Du kannst das so lange spielen, wie dein Abo aktiv ist. Wenn es ausläuft musst du es halt wieder verlänger.

Spielstände bleiben aber gespeichert.