Kann man bei armorgames irgendwie den Spielstand speichern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich solltest Du das Spiel mit CONTINUE von deinem letzten Stand weiterspielen können. Falls das nicht so ist, wird das jetzt nicht so einfach. Zum einen kannst du mal nachsehen ob du beim schließen Deines Browsers die temporären automatisch Daten löschst und das für ArmorGames ändern (das sollstest du dann auch für andere Spiele auf der Seite nützlich finden).

Die meisten dieser Spiele speichern den Spielstand automatisch lokal auf deinem Rechner. Du darfst nur die Cookies nicht löschen...

Also ich bin jetz seit 4 jahren bei Armor games... Und jein... Es gibt spiele wo das geht und welche wos nicht geht... musst du gucken...

Speicherdateien von Flash-Spiele Speicherort?

Wo speichern Spiele, in meinem Fall von Armorgames die Spiele, möchte diese schützen, da die von CCleaner einfach so gelöscht werden und ich keine Lust habe, das Spiel neu zu spielen.

...zur Frage

Ist es möglich seinen Pokemon Omega Rubin Spielstand vom 3DS auf dem PC zu speichern und dann auf einem Emulator zu spielen und wenn ja wie?

...zur Frage

Cooking fever spielstand weg?

Hey,

Ich spiele schon seit längerem cooking fever und bin bei Level 64. Während des Spielens kam ein Fenster mit der Frage, ob ich meinen Spielstand bei Google Cloud speichern möchte. Habe dann auf ja geklickt, weil ich mein Spiel sichern wollte. Dann kam die Frage welchen spielstand ich speichern möchte (der andere wird gelöscht). Hatte 2 zur Auswahl : mein jetziger mit Level 64 und anscheinend ein älterer von mir mit Level 42. Hab dann natürlich Level 64 genommen und den anderen gelöscht. Dann hat sich das Spiel neu gestartet und fing plötzlich mit Level 1 an.

Ich verstehe das nicht, wo ist denn mein Spiel hin oder wo habe ich es gespeichert.

Hoffe jemand kann mir helfen, ich möchte nicht wider von vorne anfangen.

Lg

...zur Frage

App inventor/Spielstand speichern?

Hallo erst mal! Ich habe ein Spiel entworfen in welchem es verschiedene Level gibt! Also 1,2,3,4,5...usw. Jetzt möchte ich dass man wen man die app neu startet wieder bei dem Level anfängt wo man aufgehört hat! Ist das mit TinywebDB möglich?(mit einem Username vieleicht?) Wenn nicht wie dann??

Danke invisible09

...zur Frage

Nintendo Ds Pokemon Pearl speichern

Ich habe seit langem mal wieder pokemon ausgekramt und es angefangen zu spielen.(also habe ein neues spiel angefangen) Wenn ich jetzt speichern will sagt mir das spiel das ich den alten spielstand erst löschen muss aber wie soll ich das machen ohne das mein jetziger spielstand verschwindet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?