Kann man bei Ark ein Crosshair anzeigen?

1 Antwort

Ja, es muss in den Singleplayer/Server Einstellungen an sein, dann zeigt es dir bei Waffen ein Crosshair an.
Ansonsten kannst du dir auch jederzeit mit Y ein Crosshair anzeigen lassen indem du die Taste gedrückt hälst.

Brockdish
Fragesteller

Wo genau kann man das in den Einstellungen ändern?

AnakinZockt  19.06.2022, 02:01
@Brockdish

Spielst du im singleplayer?

Da gibts irgendwo links bevor du rein joinst die einstellung fadenkreuz anzeigen. Ansonsten muss es auch in deinen normalen spieleinstellungen aktiviert sein was es aber standard mäßig ist

AnakinZockt  19.06.2022, 02:12
@Brockdish

Bist du der Besitzer?
Dann musst es da einstellen.
Wenn nicht, und es ist augeschaltet kannst du nix dagegen machen außer dir über extra Programme custom croshairs machen

Brockdish
Fragesteller
@AnakinZockt
Bist du der Besitzer?

also mein Freund ja

Dann musst es da einstellen.

ok

Brockdish
Fragesteller
@AnakinZockt

Wo sind die Server Einstellungen bei einem selbst gehosteten Server?