kann man bei 2 grad eine Leggings zum joggen anziehen?

7 Antworten

Gehe raus, dann wirst du es merken.

Die Regel beim Joggen im Winter ist ja, dass man, wenn man startet, ruhig ein bisschen frösteln darf. Beim Laufen sollte es aber dann warm werden und während des Laufens sollte Dir auf keinen Fall zu kalt sein... Bei wirklich kalten Temperaturen bin ich mir auch nicht sicher, was ich anziehe: evtl. Leggings und noch etwas drunter ??? In jedem Fall sollten aber die kälteexponierten Körperteile (Hände, Hals, Ohren) geschützt sein. Also unbeding Handschuhe, evlt. Schal, Mütze. etc....

Beim Joggen dürfte Dir nicht kalt sein, wenn du schnell genug läufst ;D Tipp: Zieh Dir lieber was bequemes an.

Kommt drauf an was es für ne Leggings ist und ob bzw was du drunter ziehst

Kann man ...... dürfte nur ziemlich kalt werden, aber eventuell, wenn du schnell genug läufst, wird dir auch wieder warm dabei