Kann man bei 14 grad raus mit ein tshirt? oder doch pullover?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab keine zwiebelschicht und mit ner regenjacke (ganz dünn) wurde mir bei -8°C kalt

ich würde im "normalen" winter noch am liebsten mitn t-shirt rumrennen

es ist und bleibt deine entscheidung....

teste es doch mal aus wann dir kalt wird und wann du noch sagst "so kann es bleiben"^^

Also ich könnte bei 14 grad mit t-shirt raus gehen können, meine Grenze wäre allerdings bei 11 grad, dann benutze ich eine Jacke

Ich würde mit Strickjacke oder Kapuzenpulli rausgehen, und drunter noch ein T-Shirt. Sollte es dir zu warm sein, einfach Jacke ausziehen. Und im anderen Fall anbehalten.