Kann man bei 14 grad raus mit ein tshirt? oder doch pullover?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab keine zwiebelschicht und mit ner regenjacke (ganz dünn) wurde mir bei -8°C kalt

ich würde im "normalen" winter noch am liebsten mitn t-shirt rumrennen

es ist und bleibt deine entscheidung....

teste es doch mal aus wann dir kalt wird und wann du noch sagst "so kann es bleiben"^^

Ich würde mit Strickjacke oder Kapuzenpulli rausgehen, und drunter noch ein T-Shirt. Sollte es dir zu warm sein, einfach Jacke ausziehen. Und im anderen Fall anbehalten.

Also ich könnte bei 14 grad mit t-shirt raus gehen können, meine Grenze wäre allerdings bei 11 grad, dann benutze ich eine Jacke

mach eine Zwiebelschicht, unten t-shirt oben pullover, wenns zu warm wird, pullover aus

Ich sehe es wie „. Banton" ab 14 Grad reicht ein T-Shirt, vielleicht noch ne Jacke ( für die das besser passt!) Sonst finde ich kann nur jeder das für sich beurteilen!