Kann man Beauty-süchtig werden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nun gut ich glaube das war von deiner familie eher eronisch gemeintxDja kann man so sagen das es sowas geht z.B wenn du dauernt irgentwelche schönheits oberationen machst oder du depresionen hast obwohl du gut ausiehst

beauty süchtig is man ja nicht nur wenn man sich unters messer legt. wenn man zB auch LE´s regelrecht verfolgt, jeden Tag iwas kauft oder bestellt und sich denkt man muss das haben, oder mehr zeit vor dem spiegel verbringt als sonst wo.. aber halt so ziemlich das schlimmste is dann wirklich sich operieren zu lassen. wenn du besessen davon bist immer top gestylt zu sein is das schon "krankhaft" geht aber vielen frauen so. wenn du dich in den finanziellen ruin treibst weil du so viel für kosmetik ausgibst, dann solltest du hilfe aufsuchen. aber solang es in nem rahmen bleibt gehts schon =)