Kann man auf Hogwarts Mystery nicht alle "Freunde" Daten?

2 Antworten

Ich denke bei manchen Charakteren wie Charlie, Bill und Tonks hat es etwas damit zu tun, dass sie in den Büchern auch wirklich existieren und man dann deren Geschichte verändern würde und man die deshalb nicht Daten kann.

Bei Orion weiß ich nicht genau warum man ihn nicht Daten kann, aber vielleicht hat es damit zu tun, dass Orion zur Quidditch Quest gehört und nicht zu Hauptstory. Wenn man also nicht will muss man kein Quidditch spielen und deshalb wäre es wahrscheinlich komisch, wenn er auf einmal bei den Dates auftauchen würde.

Das sind jetzt mal meine Vermutungen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaube es ist wie bei Harvest Moon, bestimmte Charaktere sind "heiratswillig" bzw hier datebar. Ich hab ka wie weit du bist, aber ich denke die Date-Partner sind fest: bei den Mädchen halt Penny, Chiara, Badeea und Merula und bei den Jungs Barnaby, Andre, Jae und Talbott

Ragna737
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich denke da hast du recht, dass die Date-Partner von Anfang an fest sind. Ich bin jetzt Ende 4. Jahr

BloodyKarin  26.08.2021, 08:04
@Ragna737

Ich versuch mal nen Tipp zu geben ohne zu spoilern. Ich häng wegen zu schlechter Werte grad fest, sieh zu, dass du Wissen Freundschaft und Tapferkeit gut hochlevelst xD wirst irgendwann ordentliches Level für brauchen X_x

Ragna737
Fragesteller
@BloodyKarin

Ok Danke für den Tipp :). Bei was für einem Level bist du gerade?

BloodyKarin  26.08.2021, 08:14
@Ragna737

Jahr 6, Snape ist immer noch grantig, bin Lvl 71 und hab Tapferkeit 38 Empathie(Freundschaft dachte ich....hab grad Spiel gestartet xD) 38 und Wissen, wie es sich fürn Ravenclaw gehört auf 39 xDD die Werte leveln nervt iwie xD

Ragna737
Fragesteller
@BloodyKarin

Ohjee ok, und was ist mit Merula, nervt die immer noch so? :D Ja das stimmt, dass nervt echt mit den Werten. Aber das hört sich echt sehr hoch an. Ich bin bei Tapferkeit und Wissen bei 21 und bei Empathie bei 22