Kann man auf einem Minecraft Localserver mit einem Hack drauf?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, Das funktioniert! 100%
kann sein 0%
Nein, Das ist nicht möglich 0%

2 Antworten

Ja, Das funktioniert!

Das klingt originell. Ja. Setze einen Minecraft-Server auf. Lasse ihn laufen. Gehe zum Metzger und kaufe 4 Pfund Hack - gemischt oder nicht spielt keine Rolle. Dann kannst du zusammen mit dem Hack auf deinen Server draufsteigen. Wenn du ein gutes Gehäuse hast, hält es dich zusammen mit dem Hack aus.

Falls du dagegen nach kriminellen Methoden fragst, einen Internetserver zu kompromittieren: Ja, das ist möglich. Jeder Server, der am Netz hängt, ist verwundbar.

Ja, Das funktioniert!

Ja klar, kannst auf alle damit rauf aber wirst nur schnell gebannt