Kann man auf einem Macbook Star Stable spielen?

5 Antworten

Ob das einfach so geht, weiss ich nicht. Aber mit einem Programm, welches Windows Dateien ausführen kann, geht das auch auf Apple.

Nachteile von Apple Produkten:

  • 5 mal so teuer
  • Kaum Applikationen werden für Apple programmiert
  • Nach spätestens 3 Jahren unbrauchbar

Apple ist bekannt,sich nicht allzu gut für Spiele zu eigenen, fast alle "Mac" produkte sind für Büroarbeit gedacht,zum Spielen empfehlen sich da eher Windows systeme

Ich spiele selber Star Stable auf meinem Mac, habe aber die Qualität etwas runtergeschraubt, weil er sich sonst dich schon extrem kühlen muss.

Ich habe selber ein MacBook Pro 2017 und spiele Starstable damit ohne Probleme ;)

Wenn du spielen willst kauft man sich keine Apple Produkte. Unkompatibel mit so ziemlich allem. Lieber was mit Windows.