Kann man auf der Comic Con ein Foto von sich machen lassen und für weniger Geld ein Selfie selber machen?

1 Antwort

Klar kannst du , wenn du die Stars irgendwo auf der Comiccon antriffst auch selbst ein Selfie mit ihnen machen, normalerweise haben die da nichts dagegen, aber du musst sie halt ansprechen.

Auf dem Fototermin selbst kannst du natürlich nicht einfach reinplatzen und ein Foto machen, da gibts einen Einlass und ohne bezahlt zu haben kommste da nicht in die Warteschlange. Und eventuell könnte es sein, dass ein Star nur ganz kurz anreist, seinen Fototermin und vielleicht noch ein Interview durchzieht und dann wieder weg ist.

Cuxi222
Fragesteller

Erstmal vielen Dank! Aber es gibt quasi nicht extra ein Ticket nur für Selfies ,die man selber mit dem Handy macht oder? Also es gibt nur Tickets das ein Fotograf ein Foto von dir macht oder?

Uneternal  01.02.2020, 02:13
@Cuxi222

Ja es gibt nur das eine. Für eigene Fotos musst du nichts bezahlen.

Schnuckibuz  13.07.2020, 19:00

Eine Frage: Wann werden die Leute festgelegt die kommen? (Stars) Bis jetzt sind schon ein paar auf der Liste aber kommen da noch welche dazu im Laufe des Jahres? Vielleicht weisst du das ja