Kann man auf Abendschulen Klassen überspringen?

1 Antwort

Kann man !

normalerweise dauert ein abschluss 2 Jahre ... wenn die Leitung sagt du bist gut genug kannst du auch 1 oder 2 jahre fast überspringen.

Ich wurde direkt 1 Jahr weiter geschickt

ein anderer wurde auch 1 Jahr weiter geschickt (mit mir) aber der war noch n bisschen fitter als ich ^^ und durfte direkt die Prüfungen im Dezember schreiben.

Also möglich ist es

Justdothemath
Fragesteller

Danke! und mega Leistung 👍🏻😂 was hattet ihr denn für Noten dass ihr überspringen konntet?

Lampu4u  24.04.2020, 18:16
@Justdothemath

ganz normale noten aufm Abschlusszeugnis Hauptfächer 2er und der rest durchschnitt.