Kann man android minecraft mit pc Minecraft zusammen online spielen?

1 Antwort

Kommt auf die Edition auf dem PC an. Wenn das Minecraft für Windows ist, ja. Wenn das die Minevraft Java Edition ist, nein. Das ganze lässt sich ganz einfach herausfinden: wenn auf dem Startbuldschorm unter dem MINECRAFT-Schriftzug etwas von Java Edition stehen, ist es die Java.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Minecraft und Tycoons wie Transport Fever 2