Kann man All(h)ours Alben in der Nähe von Köln kaufen?

2 Antworten

Also wenn du vor Ort kaufen willst, könntest du nach einem K-Pop-Store suchen. Ich war noch nie in Köln und das ist auch nicht gerade nah, deswegen kenn ich mich dort nicht aus, aber das ist ja jetzt keine kleine Stadt. Vielleicht gibt es ja einen, da würdest du bestimmt etwas finden.

Alben kann man auch bei Müller, Media Markt oder Saturn kaufen, da gibt es allerdings nicht sooo nh große Auswahl. Aber einen Versuch ist es wert, denke ich. Merch wird es dort wahrscheinlich nicht geben.

Ansonsten müsstest du bestellen, ich mach das wenn ich was bestelle bei DAEBAK, aber ich habe auch schon viel gutes von zum Beispiel TOKKI gehört. Es gibt aber natürlich noch mehr online Shops in denen du bestimmt etwas findest.

Woher ich das weiß:Hobby – K-Pop-Fan (Monstiez, Blink, Army, Stay, Engene)

Am einfachsten würdest du über Online Shops an K-Pop Alben kommen, auch Amazon, da bestelle ich teilweise meine Alben.

In Läden, wie Müller & Media Markt gibt es K-Pop Alben, aber meistens nur bekanntere Groups, wie BTS, BLACKPINK & Stray Kids.

Du kannst schauen, obs in Köln K-Pop Stores gibt & da dann anfragen/schauen, ob die was von ALL(H)OURS haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+