Kann man aktuell noch Smirnoff ICE irgendwo in Deutschland kaufen?

2 Antworten

Ja das kann man. Smirnhoff Ice meine ich schonmal bei real gesehen zuhaben und ich denke bei Märkten wie edeka und rewe ist das auch vorhanden. Notfalls kannst du dir auch salitos ice gibt es bei kaufland holen, schmeckt fast genauso :)

Da musst du mal die Getränkemärkte in deiner Umgebung durchgehen. Also den kann man im Notfall auch im Internet bestellen, aber eigentlich sollte es den im Getränkemarkt geben.

KampfzwergNico
Fragesteller

Finde dazu aber nichts geeignetes im Internet, wo man es bestellen kann :(

Bei uns (NRW) finde ich die gar nicht in der Umgebung, sprich REWE, EDEKA, Real oder so...