kann man 2 tönungen mischen?

7 Antworten

..wenn du sie selbst färben möchtest und die Farbe unbedingt selber mischen willst - auf den Packungen sind meistens Hotlines bei welchen du anrufen kannst, frag dort nach ob es möglich ist diese Farben vom selben Hersteller untereinander zu mischen. Noch besser guck in die gelben Seiten ob in deiner Nähe ein Laden für Fiseurbedarf ist, dort können sie dich sicher gut beraten.

dann geh lieber zum friseurbedarf, gibts eigentlich in jeder stadt, da gibts deine farbe auf jeden fall -in pigmenten- und die rührste dir denn an, wie normale haartönung...oder du lässt sie dir eben dort mischen...auf jeden fall effektiver ;)

Ich habe das jahrelang so gemacht. Von der gleichen Firma, z. B. einen Grundton Mittelbraun o. ä. und dazu nur wenig (!) von einer sog. Modefarbe. (Machen die Friseure ja auch) LG

Wenn von derselben Firma ist geht das,aber eine Probesträhne würd ich trotzdem machen.

nein, tu das auf keinen fall, denn wenn du pech hast werden deine haare dann lila oder grün