kann man 2 tönungen mischen?

5 Antworten

Ich habe das jahrelang so gemacht. Von der gleichen Firma, z. B. einen Grundton Mittelbraun o. ä. und dazu nur wenig (!) von einer sog. Modefarbe. (Machen die Friseure ja auch) LG

dann geh lieber zum friseurbedarf, gibts eigentlich in jeder stadt, da gibts deine farbe auf jeden fall -in pigmenten- und die rührste dir denn an, wie normale haartönung...oder du lässt sie dir eben dort mischen...auf jeden fall effektiver ;)

Das kannst Du bedenkenlos machen. Würde aber nur von einer Firma die Farbe verwenden

Manic panic mit conditioner?

Hey :) ich möchte mir meine Haare morgen Blau Tönen mit der manic panic Farbe Atomic turquoise.. Ich hab die Farbe an einer teststrähne ausprobiert und sie war mit ein wenig zu dunkel also wollte ich sie mit conditioner mischen um ein helleren Ton zu bekommen. Mir wurde gesagt das das aber nicht hält und das sich die Farbe dann total schnell rauswäscht, andererseits kenn ich auch einige die ihre Tönungen immer mit conditioner mischen.. Nun ist die frage, was soll ich tun? Und wenn ich es mischen soll, was ist ein guter conditioner? Oder reicht eine einfache Spülung ? Vielen dank im voraus :)

...zur Frage

Ist es schädlich die Tönungen in Plastikschalen aus der Küche zu mischen?

Hallo:) Ich möchte mir dann gleich meine Haare Tönen und wollte fragen ob ich, um verschiedene Tönungen zusammen zu mischen, normale Plastikschalen o.ä. aus der Küche dafür verwenden kann, ohne das man danach Rückstände hat oder es irgendwelche Auswirkungen auf den späteren Verzerr aus diesen Schalen hat?

...zur Frage

Mit was kann man Weissherbst mischen?(Wein)

Mit was kann man Weissherbst (feinfruchtig) mischen? :)

...zur Frage

Rotbraune Haare blondieren und dann lila tönen?

Ich habe vor meine zur Zeit rotbraun gefärbten Haare zu blondieren und danach in plum zu tönen. Da durch die Blondierung meine Haare höchstwahrscheinlich aber orange werden, ist nun meine Frage ob die Tönung dann überhaupt die gewünschte Farbe annimmt

...zur Frage

Wie lange muss man zwischen zwei Tönungen warten?

Ich habe meine Haare getönt, aber jetzt ist die Farbe raus. Wann kann ich denn wieder meine Haare tönen ohne sie stark zu zerstören?

...zur Frage

Olaplex mischen?

Man muss olaplex wo dazumischen. Mit was was man olaplex mischen? Kann ich das bei einem dm kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?