Kann kein Ps4 Konto erstellen?

2 Antworten

Das Passwort der neuen email hab ich gescreenshottet und 1 zu 1 beim neuen anmelde Versuch eingegeben und was ist? „Passwort oder Email falsch…“

Ich könnte falsch liegen aber ich versteh das grad so, dass du dich mit der eMail und dem Passwort der eMail versuchst beim PSN anzumelden ohne dich zuvor zu registrieren, kann das sein?

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Schon Mal versucht einfach auf deinem Handy über Playstation.com ein Konto zu erstellen? Wenn du das noch nicht so versucht hast, solltest das Mal so machen und so ein Konto erstellen. So kann man Fehler auf der Playstation umgehen wenn es darauf nicht funktioniert. Der Fernseher ist ja nicht das Problem sondern die Konsole macht dann hier Probleme. So kann man über das web einfach ein Konto erstellen, über Playstation.com

Das ist Playstation network account und kein Playstation 4 account. Einfach über Web Konto erstellen.

Hast du dann ein Konto, dann mit deiner E-Mail und Passwort anmelden auf der Playstation 4.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.