Kann jemand helfen beim Hand Problem?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehr Infos wären gut.. anhand der Hashtags denke ich du nutzt die Gmail App auf einem iPhone, richtig?

Wie genau zeichnet sich das denn aus, kannst du überhaupt die App öffnen?

Schau ob du eine Internetverbinung hast.

MissPinkLady777
Fragesteller

Alles was du sagst, ist vorhanden. Es kommt eine Email, das die Email nicht gesendet wurde. Der Remote Server ist falsch konfiguriert. Ich weiß nicht was das ist und was ich tun soll. Freundl. Gr.

freezy2002  13.11.2023, 18:29
@MissPinkLady777

Versuchst du immer dem selben Kontakt eine Email zu schreiben? Wenn ja, schau mal ob Emails an andere Email-Adressen rausgehen.

Viele Grüße

MissPinkLady777
Fragesteller
@freezy2002

Nein Grundsätzlich überhaupt nicht. Beide Email Adressen funktionieren nicht.

freezy2002  13.11.2023, 18:36
@MissPinkLady777

Versuchst du beiden Email-Adressen zum ersten mal eine Email zu senden?

Ich kenne mich mit Emails nicht allzu gut aus, habe aber im Internet etwas recherchiert und jemanden gefunden der das selbe Problem hatte, allerdings nur bei einem Kontakt.

Ein Schreibfehler der Adresse des Empfängers war die Ursache.