Kann ich zwei Mal das gleiche Outlook auf einem Rechner installieren?

1 Antwort

Hallo LarsHu,

ich halte ein doppeltes installieren der selben Software für keine gute Idee, unter Umständen ist das möglich, allerdings können redundante Dateien dann auch an der Neuinstallation "Schaden" anrichten.

Outlook 2013 bietet definitiv die Möglichkeit Mails in einem Ordner deiner Wahl zu archivieren. Den genauen Weg dahin kann ich dir leider nicht erklären.
Ich persönlich würde die Mails archivieren, Outlook deinstallieren, wieder neu installieren und im Anschluss die alten Mails wieder mit Outlook verknüpfen, so hast du noch die alten Mails, aber ein frisches Outlook!

Gruß,

Waldi

Windows Product Key - funktioniert nicht mehr. Was tun?

Hallo, habe mir vor längerer Zeit eine Windows 8.1 DVD gekauft, und dann auf Windows 10 geupgradet. Nun habe ich eine neue Festplatte (Mainboard ist immer noch das gleiche), und wollte mit dieser DVD wieder Windows 8.1 installieren und dann mit dem MediaCreationTool auf Windows 10 upgraden. Wenn ich aber meinen Product Key von der DVD eingebe, steht: "Mit diesem Produkt Key stimmt etwas nicht".

Was kann ich tun? Habe immer noch das gleiche Mainboard.

MfG Chris

...zur Frage

Phython DLL Fehler mit Discord-Musikbot wie bekomme ich den weg?

Ich bin gerade dabei einen Musikbot für Discord auf einem zweiten Rechner zu installieren, jedoch wenn ich Phython starte kommt immer der gleiche nervige Fehler. Habe vorher alle .dll Dateien einzeln installiert der Rechner läuft auf Windows 8.1 32bit. Würde mich um Hilfe freuen :3

Mit freundlichen Grüßen nichtPatrick :3

...zur Frage

Windows 8.1 Laptop aber keine Installations CD

Hallo Leute ich habe ein Problem. Ich habe mir ein Rechner mit Windows 8.1 gekauft und jetzt muss ich mein Rechner neu installieren (Product Key hab ich) aber ich habe kein Intallationsmedium. Wo bekomme ich Windows 8.1 her (nicht Pro Version)? MfG janioescadre

...zur Frage

Notbook Windows Defender?

Hallo ich habe mir heute ein gebrauchtes Notebook mit Windows 8.1 gekauft nun eine Frage dazu. Unter Windows 8.1 ist ja der Windows Defender als Virenschutz installiert ist diese auch ausreichend?

Da mich der Defender kein anderes Virenprogramm installieren lässt auch nachdem ich ihn deaktiviert hatte liest das Programm ist nicht zu dass ein anderer Virenschutz installiert werden konnte. Ich frage deswegen weil ich den Windows Defender auf meinem Desktop Rechner nicht drauf habe und er mir eigentlich ziemlich unbekannt ist da mein Desktop Rechner noch mit Windows 7 läuft.

...zur Frage

Windows 8.1 neu installieren, alte UEFI und Produkt-Keys löschen

Hallo zusammen, ich besitze Windows 8.1 64-Bit und möchte meinen Rechner komplett platt machen und Windows 8.1 neu installieren.

Wie gehe ich genau vor, wenn ich wirklich alles frisch haben möchte? geht das überhaupt? Was muss ich machen? Welche Keys muss ich im UEFI löschen und neu einspielen?

Ich möchte es wieder so hinbekommen, das mich Windows 8.1 bei der Installation nach dem Product-Key fragt.

Vielen Dank vorab

Gruß Werner

...zur Frage

windows 8.1 als sdc datei

halo, ich habe win 8.1 als sdc datei. wie kann ich es anstellen, dass ich dieses nicht auf einem bestehnden windows entpacke und automatisch installieren lasse, sondern auf einem usb oder einer DVD "booten" lasse? denn ich möchte auf einem leeren rechner ungern erst ein altes win installieren müssen, sondern gerne direkt gleich das neue windows installieren.

danke für eure hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?