Kann ich zwei Mal das gleiche Outlook auf einem Rechner installieren?

1 Antwort

Hallo LarsHu,

ich halte ein doppeltes installieren der selben Software für keine gute Idee, unter Umständen ist das möglich, allerdings können redundante Dateien dann auch an der Neuinstallation "Schaden" anrichten.

Outlook 2013 bietet definitiv die Möglichkeit Mails in einem Ordner deiner Wahl zu archivieren. Den genauen Weg dahin kann ich dir leider nicht erklären.
Ich persönlich würde die Mails archivieren, Outlook deinstallieren, wieder neu installieren und im Anschluss die alten Mails wieder mit Outlook verknüpfen, so hast du noch die alten Mails, aber ein frisches Outlook!

Gruß,

Waldi

E-Mail Anhänge kommen teilweise als WinMail Datei beim Empfänger an?

Hallo,

mich quält schon seit längeren ein Problem und ich habe auch schon das Netz durchsucht nur leider keine Lösung dazu gefunden.

Wir verwenden Outlook 2013 bzw 2016 mit Microsoft Exchange.

Jetzt werden beim Empfänger manche Anhänge nicht richtig empfangen.

Mails sind als HTML eingestellt und nicht als Text, das wurde geprfüft

Empfänger ist im globalen Exchangen Adressbuch eingetragen.

Nun bekommt der Empfänger das gleiche Mail von verschiedenen Usern zugestellt, einmal kann er es problemlos öffnen, das Mail von einem anderen User wird jedoch als nur als Text oder Winmail zugestellt.

Oder zwei Mails hintereinander vom selben User, einmal problemlos zugestellt einmal Text oder Winmail.

Der Empfänger verwendet Outlook 2016. Wenn es in Outlook problemlos zu öffnen geht dann auch am Handy und umgekehrt. Jedoch wenn als Text oder Winmail dann ebenfalls gleiches Format auf Handy und Outlook.

Hoffe es kann mir hier jemand helfen.

liebe Grüße

...zur Frage

werden meine Daten gelöscht wenn ich Windows 8.1 installiere?

Heyho leute, ich hab da mal eine frage: Ich habe momentan einen richtig alten Ka**rechner und habe auf diesem noch Windows XP drauf. Da der PC sehr langsam und schlecht ist, habe ich vor mir einen neuen zu Holen, doch aus finanziellen gründen geht das erst in 5-6 Wochen. Ich hatte vor auf dem neuen PC Windows 8.1 zu installieren (CD und Key habe ich schon). Doch 5-6 Wochen sind noch eine lange Zeit, und da ich ganzen Tag am PC bin ist es schon echt mies wenn der Computer einfach nichts packt. Ich habe nun vor Windows 8.1 erstmal auf meinen jetzigen pc zu installieren bis ich dann meinen neuen habe um erstmal die leistung ein wenig zu verbessern. Nun zur eigentlichen Frage: Werden meine Daten gelöscht wenn ich Windows 8.1 installiere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?