Kann ich zocken oder nicht?
Hallo! Ich habe einen HP Laptop und hab mir einen Spiel über Steam geholt, Der heißt My village life. Es will halt nicht starten, Hintergrundmusik laggt herum aber ein Mal bin ich reingekommen, und danach hat es nimma geantwortet...es hat nicht so gute grafik( nicht so wie GTA oder so), aber kann ich es überhaupt spielen? Oder muss ich einfach Speicherplatz freigeben? Ich hatte roblox drauf aber hat funktioniert.........
Meinst du das mit Desktop
So?
3 Antworten
Das von Dir genannte Spiel hat in Relation zu Roblox bereits erheblich höhere Mindestanforderungen.
So verlangt My Village mindestens eine Dualcore CPU ab 2010 mit 3 Ghz, 4 GB RAM und eine echte Grafikkarte.
Naja also wenn du viele Spiele oder Programme oder so drauf hast wird es dir ja anzeigen dass du für das Spiel Speicherplatz freischalten musst
Schicke mal ein Bild vom Desktop dann kann ich dir besser helfen. *Das geht wenn du Rechts hier auch "Tt" klickst wenn du eine Antwort schreiben willst
Hab die Frage bearbeitet dort ist das foto
In solchen Fällen immer hier vorbei schauen
https://www.systemrequirementslab.com/cyri
Mache ich auch immer wenn ich für meine nächste Reise was auf'm Laptop zum spielen haben will
DANKE!