kann ich von meinem kaputten handy die daten übertragen mit Smart Switch auf ein anderes Handy der Display von meinen handy ist kaputt aber er lädt noch.?

2 Antworten

Hallo,

Es kommt darauf an welches Betriebssystem. Auf IOS oder Android sollte es möglich sein. Und ja, du kannst die Daten mit einer Smart Switch übertragen.

LG Theo!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

wenn außer dem Display das Handy noch funktioniert, dann ja. Allerdings darf das Display nicht gesperrt sein! (Displaysperre, PIN,,,)

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer