kann ich spotify premium 2 Wochen ohne internet benutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du musst nur alle 30 tage online gehen damit spotify sieht das du noch zahlst, also selbst wenn du länger nach kuba fliegst, dort wirst du ja irgendwo einen wlan hotspot finden oder so. Das man im ausland keine musik hören kann ist übrigens nur bei der gratis version der fall. Du musst halt beachten das du deine laylists offline heruntergeladen hast ;)

Ja das geht.

Spotify premium offline nutzen?

Ich denke seit einiger zeit darüber nach spotify premium zu nutzen. Grund dafür ist weniger die werbung sondern eher der relativ hohe datenverbrauch. Stimmt es wirklich dass man mit premium lieder oder ganze alben und playlists komplett LeGAl downloaden und anschliessend offline hören kann solange premium aktiv ist?

Mfg

...zur Frage

Spotify Premium Lieder weiterhören nach Abo Ende?

Hey Leute, wenn ich mir Spotify Premium für 3 Monate höre und dann sämtliche Lieder "herunterlade", also dass ich sie offline hören kann, kann ich die dann auch noch weiterhin offline anhören wenn ich nach 3 Monaten das Abo gekündigt habe? Liebe Grüße, AlphaCoder

...zur Frage

Spotify guthabenkarte?

Ich habe mir vor 2 Wochen eine Spotify guthabenkarte gekauft und gestern ist mein Spotify premium abgelaufen ist wollte ich mir mit der Karte wieder premium kaufen aber die Option gibt es dort nicht mehr. PayPal und sowas kann ich nicht benutzen da ich noch unter 18 bin. Warum kann ich mir premium nicht mit der Karte kaufen obwohl noch überall die Karten zu haben sind?

...zur Frage

Spotify premium?! Warum plötzlich?

ich habe mir neulich Spotify zugelegt. na ja die kostenlose Version. Dann habe ich es ein paar Wochen später auch auf meinem Handy installiert. Und als ich dann am Laptop Spotify geöffnet habe, kam plötzlich eine Meldung, ich würde ab jetzt Spotify Premium benutzen. Aber ich habe nie irgendwas gemacht. Es war einfach da. ich wollte Premium nicht mal ^^

Wie kann ich das wieder abstellen? Und kostet mich das jetzt was?

LG killergirl

...zur Frage

Nicht alle Songs bei spotify Premium?

Hallo Comunity, Ich kann nicht alle Songs bei spotify ohne Internet Verbindung abrufen, obwohl ich premium habe. Weiß einer was ich machen kann?

...zur Frage

Wichtige Frage zu Spotify Premium?

Ich hab seit einigen Wochen Spotify Premium. Meine Frage ist jetzt ob man die Musik hören kann wenn man kein Internet hat und die Lieder nicht runtergeladen sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?