Kann ich Sims 4 auf dem »HUAWEI MateBook D 14« spielen?

3 Antworten

Es sollte okay/gut funktionieren, man kann auf Origin unter dem Basegame auch gucken welche Anforderungen man braucht. https://youtu.be/kpHs-EKNjV0

Ein Video das man gucken kann, um sich die Grafik vor Augen zu holen!

Das SPiel sollte zumindest bis mittlerer Grafik auf dem matebook laufen. Die Mindestvoraussetzungen für Sims 4 liegen auf jeden Fall unter der verbauten hardware des Matebooks. Von daher auf jeden Fall lauffähig.

Versuche es Mal neu zu installieren.