Kann ich noch was verbessern?
Hallo,
ich habe heute ein Bild mit einer Leinwand und Acryl gemalt und wollte jetzt wissen ob ich beim nächsten Mal noch was verbessern kann.
Danke schonmal an alle die Antworten.
5 Antworten
du kannst alles verbessern. angefangen bei wärmeren farben, übr die n, die du in den himmel gemalt hast bis hin zu den zweigen und blüten und überhaupt.
der tutorialkanal scheint zu taugen.
du kannst die leinwand mit weiss übermalen und das ganze nochmal machen.
keilrahmen lassen sich zweimal verwenden, leinwandkarton bis zu viermal.
Welcher Turitoalkanal? Ich hab mir alles selber beigebracht ohne Hilfe. Trotzdem danke 😊
Hi,
Ich finde dass du bei den Zweigen unten am bild einen dünneren Pinsel nehmen solltest damit es filigraner aus sieht. Ist aber nur meine eigene Meinung, sonst ist dass Bild echt toll gemacht. Super Gespür für die Farben
Lg coco🙃
Das ist sehr gut. Mach weiter so. Ich finde dass du viel Potenzial hast.
Hallo,
Du könntest bei dem Sonnenuntergang mehr Farben verwenden für schönere Übergänge.
Zumindedt die beiden Äste in den unteren Ecken wirken ziemlich deplatziert(sry das ich das so sage aber die wirken fast schon als hättest du eif versucht die Ecken mit irwas zu füllen)
Der Sonnenuntergang müsste sich eogtl auch im Wasser spiegeln.
Ich hoffe ich war nicht zuu kritisch. Mir gefällt die Farbgestaltung vom Wasser sehr doll.
Ich finde das ist Bild ist toll geworden.
Das einzige was ich ändern würde ist, dass ich vielleicht unten nächstes mal etwas Boden hinmalen würde, für mich würde das dann mit den Ästen einfach realistischer wirken.
Hey, also erstmal ich finde es suuper schön 🦋 aber ich glaub du könntest bei dem Übergang von Rosa zu Lila einen weicheren Pinsel benutzen dann sieht der Flüssiger aus und ist mehr ein Übergang
OK, dankeschön für den Tipp. Ich nehme gerne alle an ☺️