Kann ich morgen ( 32 Grad ) in der Schule eine weiße Hose mit Löchern , dazu ein mintfarbendes top und Ballerina anziehen, oder ist das komisch?

7 Antworten

Wenns dir gefällt, kannst du das machen. Ich stelle es mir jetzt nicht schlimm vor. .o.

Klar kannst du das. Du kannst sowieso alles anziehen. Was andere davon halten ist ja eigentlich egal (:

Ziehe das an, worin du dich wohlfühlst. Ich finde es nicht schlimm und wenn du dich darin wohlfühlst, solltest du es auch anziehen

wieso "mit Löchern" - hast du keine "ganze"? Je nach Lage und Größe der Löcher kann so etwas arg seltsam wirken - "gut" ist nur höchst selten dabei.

IamNoSupergirl
Fragesteller

Weil es ohne zu warm wäre. 😝 außerdem sind sie ziemlich in , an unserer Schule. Und klar hab ich eine "ganze"😜

Ich würde es nicht schlecht finden