Kann ich mit einem PS4 Controller am PC eine Mario 64 Emulation spielen?

1 Antwort

Sollte kein Problem sein. Der PC erkennt den PS4-Kontroller .

Beim Project64-Emu https://www.pj64-emu.com/ solltest Du das NRage-Plugin auswählen.

Optionen/Einstellungen/pugins/Kontrollerplugin > Nrage....

dann :

Optionen/Kontroller die gewünschten Einstellungen für die Tasten machen...

Kennt wer nen N64 Emulator den man mit dem PS4 controller verbinden kann und einen Download für Mario 64?

Thx

...zur Frage

Wie kann ich PS4 Controller mit PC verbinden?

Ich will mei PS4 Controller mit meinem PC verbinden.Mit Bluetooth gehts nicht weil mein PC den Cotroller nicht erkennt.Mit USB-Verbindung gehts auch nicht weil der Controller als Audio Gerät erkannt wird.Wie kann ich das Problem beheben?

...zur Frage

Project 64 GameCube Controller?

Hallöchen. Ich würde gerne mal wieder Super Mario 64 spielen. Ich nutze den Emulator Project 64. Ich habe meinen Controller eingerichtet, aber wenn ich in manche Richtungen laufen möchte, geht er nur. Bei ⬆️⬇️⬅️➡️ rennt er ohne probleme aber bei ↖️↙️↗️↘️ läuft er nur. Was kann ich in den Einstellungen verändern?

...zur Frage

Fortnite am Pc mit Ps4 Controller = man spielt mit Ps4 Spielern?

Ich hab eine Frage. Undzwar habe ich Fortnite auf dem Pc. Ich hab noch einen Ps4 Controller rumliegen (für andere Spiele). Jetzt kann mir die Idee mit dem Controller am Pc Fortnite zu Zocken. Spiele ich dann Automatisch mit Ps4 Spielern? Ich habe es noch nicht getestet und möchte wissen, ob das nicht zu schwer währe.

:)

...zur Frage

Mein ps4 Controller blinkt nur noch weiß nachdem ich den beim Freund noch benutzt hatte ... Stecker schon gezogen und Kabel verbunden was nun, nichts geht ?

...zur Frage

Fortnite auf Laptop mit Ps4 Controller SprachChat?

Hi

Ich spiele mit dem Laptop mit einem ps4 Controller fortnite und ich spiele oft mit Freunden (spielen auf Ps4) und meistens spiele ich mir Headset damit sie mich hören. Allerdings wenn ich Ps4 controller und Headset anschließe geht das Headset nicht. Wie kann ich mir Ps4 Controller spielen und sprechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?