Kann ich mit 16 ins Nagelstudio ohne Begleitung?

4 Antworten

ja dass kannst du machen. Wüsste nicht wieso es da ein Problem geben sollte ... für gelnägel gibt es ja keine altersbeschränlung und das ist ja auch keine disco oder bar wo man erst ab 18 hin darf :)

Gelnägel werden von seriösen Nagelstudios erst ab 18 gemacht. In einigen Fällen evtl. mit Einverständnis der Eltern auch ab 16 Jahren.

Nagelstudio nägel machen lassen?

Hallo Leute, İch mÖchte french nails im Nagelstudio machen lassen. Meine Frage ist nun ob ich diese Nägel wie selbstaufgeklebte Kunstnägel leicht rausmachen kann oder extra ins Nagelstudio gehen muss.

...zur Frage

Ab wie viel Uhr morgens darf man unter 16 wieder ohne Erwachsener Begleitung in die Öffentlichkeit?

Man darf ja unter 16 bis 22 Uhr ohne Erwachsener Begleitung in der Öffentlichkeit herumlaufen. Aber ab wie viel Uhr morgens des daraufhin folgenden Tages darf man wieder alleine unter 16 in die Öffentlichkeit ?

...zur Frage

Geklebte Nägel von nagelstudio selbst entfernen?

Hallo:-) ich habe mir vor 4 Wochen in einem nagelstudio künstliche Nägel kleben lassen. Also aufgeklebt und mit Gel befestigt. Ich möchte Sie mir runter machen ohne ins nagelstudio zu gehen. Geht das? Oder muss ich wieder ins nagelstudio :-)? Und wenn wie viel kostet es ca.

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man ins Nagelstudio?

Ich bin 14. Meine Nägel sind nicht sehr schön und will deswegen ins Nagelstudio zur Maniküre und Pediküre gehen. Ab wie viel Jahren darf man dahin ?

...zur Frage

UCI Ruhrpark Bochum: kann man mit Begleitung in einen Film AB 16!?

UCI Ruhrpark Bochum: kann man mit Begleitung in einen Film AB 16!? Wollten in Poltergeist. Kann man mit einem Erwachsenen in den Film? Im UCI ist das glaube ich möglich, oder?!

...zur Frage

Mit wie viel Jahren darf man ins Nagelstudio?

Hallo ich bin 13 jahre alt und ich würde mit gerne im Nagelstudio die Nägel machen lassen aber meine Mutter sagt im Gesetz steht angeblich die Angestellten dürfen das erst machen wenn man 16 oder 18 ist kommt drauf an wo man ist also meine Frage ist ab wann ich es erlaubt ohne Einverständnis erklärung ins nagelstudio zu gehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?