Kann ich mit 16 ins Nagelstudio ohne Begleitung?

4 Antworten

Ja normalerweise auch schon mit 15

ja dass kannst du machen. Wüsste nicht wieso es da ein Problem geben sollte ... für gelnägel gibt es ja keine altersbeschränlung und das ist ja auch keine disco oder bar wo man erst ab 18 hin darf :)

Gelnägel werden von seriösen Nagelstudios erst ab 18 gemacht. In einigen Fällen evtl. mit Einverständnis der Eltern auch ab 16 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter