Kann ich mich ohne Partner Entjungfern?

4 Antworten

Moralisch gesehen kannst du es nicht.
Es kommt auf dich an,

Wenn du es als Entjungerung ansiehst, sobald du ein Spielzeug oder etc. In dich hineinführst, dann ist es auch so.
Aber gleichzeitig kannst du es tun und trotzdem Jungfrau bleiben, es kommt auf deine Moral und Denkweise an.

Denn das Jungfernhäutchen ist nur ein Mythos, manche werden ohne geboren, bei anderen platzt es beim Sport oder beim Fahrrad fahren.. Und es bleibt bei manchen sogar nach ihrem ersten Mal.

Es ist also eine Frage die nur du wirklich beantworten kannst :).

ja besorg dir eine große Zucchini aus dem Supermarkt deines vertrauens.. zieh der Frucht ein Kondom an .. außer du willst Schwanger werden und die Zucchini auf Unterhalt verklagen.. dann rammst du sie dich mit viel Kraft in deinen After bis nur noch der Stiehl rausschaut das Wiederholst du bis du und die Zucchini ausreichend befriedigt seid

Warte lieber ein bisschen. Sex ist schöner als alleine verzweifelt versuchen sich zu entjungfern.

Deinem Namen nach denke ich aber eher das es eine Trollfrage ist.

GeilerHengst68
Fragesteller

Nein

sallymelli  26.07.2018, 18:09
@GeilerHengst68

Ich bin mir leider noch immer unsicher was genau du mir damit sagen möchtest. Aber lass die gesagt haben Sex ist schön:)