Kann ich mich enttaufen lassen?

4 Antworten

Nein, die Taufe kannst du nicht rückgängig machen. Du kannst aus der Kirche austreten und die satanische Taufe machen. Wenn du die satanische Taufe möchtest gehst du zu deinem Zelebrant oder Priester der den Zirkler leitet und fragst in danach. Der Zelebrant oder Priester wird dann wahrscheinlich gucken ob das geht mit dem Alter und vielleicht guckt er das du weißt was du da machst und dann wird die wahrscheinlich gemacht. Lies aber davor nach was die satanische Taufe gemacht wird und der Ablauf. Das kannst du in den Satanischen Ritualen nach gucken

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich seit Jahren mit dem satanismus aus

Das kannst du. Ab 14 Jahren bist du religionsmündig und kannst aus der Kirche austreten. Damit hast du die Taufe rückgängig gemacht. Ich bin auch ausgetreten.

Brauchst du nicht - Religion funktioniert nur solange du daran glaubst. Eine Taufe hat nur so lange eine Bedeutung, wie du es dir einredest.

Solange du nicht gefirmt wurdest, wäre das gegessen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbst Satanist