Kann ich meinen Account behalten GTA 5?

5 Antworten

ja du behälst alles da es psn account gebunden ist

Ja du kannst deinen Account behalten denn eine Spieldaten werden auf dem PSN Account abgespeichert

Woher ich das weiß:Hobby – 5000+ Spielstunden in GTA V/GTA Online

Also ich hatte gta 5 von ps3 auf ps4 gewechselt mit neuer cd usw. soweit ich mich erinnern kann, obwohl ich mich wieder auf der selben rockstar social club angemeldet habe, war alles weg ich musste es von vorne machen, obwohl wie gesagt das rockstar social club und ps acc ID die selbe war..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Daten sind ja auf den Account gespeichert, musst dir also keine Sorgen machen.

Ja, keine Sorge ^^