kann ich meine klassenfotos im internet sehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, bei Stayfriends.de Vorausgesetzt es ist ein eingestellt

Ich hab zum Beispiel bei WKW ne Gruppe für meine Klasse gegründet und dort auch Klassenfotos eingestellt. Aber Stayfriends, wie die Anderen schreiben, ist schon der TopTipp.

Wen jemand die Fotos ins Internet gesetzt hat, dann kannste sie auch finden.

ach nee..

0

Manchmal werden sie bei Stayfriends eingestellt.

oder bei wer-kennt-wen

0