Kann ich lasertag mit brille?

3 Antworten

Kommt jetzt zwar etwas spät aber für alle die diese Frage auch haben:

Beim Lasertag werden keine richtigen Laser verwendet! Das ist völliger Quatsch! Das sind Sensoren, die in jeder gewöhnlichen Fernbedienung auch drin sind ;) Ich spiele auch mit Brille, das ist auf keinen Fall gefährlich :)

Die laser beim lasertag sind nur sehr schwach. Damit man sich damit die augen nicht verletzt. Eine brille nimmt darauf keinen einfluss. Ich selbst bin brillenträger und habe schon öfters problemlos lasertag gespielt

Wieso solltest Du sie nicht aufhaben dürfen??