Kann ich irgendwie meinen wink Account wieder bekommen?

1 Antwort

Keine Ahnung wie das System bei Wink aufgebaut ist oder Snapchat ich kenne das nur von Spielen oder Webseiten, wenn man dort einen speziellen Fehler beim Anmelden macht oder nicht abgespeichert hat wird alles neu überschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hheje6
Fragesteller

Oh aber könnte ich meine Kontakte wieder haben wiel ich die ID von denen nicht habe?

cUgAr07bVb09  03.07.2021, 23:41
@Hheje6

Nein. Wenn der Fall eintrifft das der Account überschrieben wurde ist alles weg, du kannst aber versuchen den Support zu kontaktieren vielleicht sind jetzt 2 Accounts mit der selben Email verbunden und es kommt zu einem Fehler. Ich würde mich da Hilfe vom Fach holen.