Kann ich in Psn gebannt werden?

2 Antworten

Ich weiß es zwar nicht konkret bei PSN, aber eigentlich bannt keine Plattform Accounts weg, weil sie mal kurz ihr Land umstellen, um einen Drittanbieter zu manipulieren, PSC gehört ja nicht Sony oder anders herum. Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass Leute bei Land irgendwie Nordkorea oder so nen Quatsch eingeben, die werden wohl auch nicht gebannt (falls das überhaupt geht lol). Aber wenn die wirklich wollen würden, dass da tatsächlich steht, wo du bist, dann könntest du das selbst gar nicht auswählen.

Ja man kann auf psn gebannt werden, aber nicht weil du dein land umstellst

GhostXD377
Fragesteller

Also selbst, wenn. Lich das mache und dann ne Paysafecard benutze, dann gibt es keine Konsequenzen?