Kann ich Hellsehen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier mal Lottozahlen. Viel Erfolg! Wenn's klappt: Schnauze halten!

Hab ich schonmal, leider nur 3 richtige..

0
@nici130

aber das ist doch schonmal ein erfolg. frag mal hier wer auf anhieb 3 richtige hat

0

Falls du wirklich hellsehen kannst, lass Dich testen und gewinne eine Menge Geld. Der Preis wurde schon vor Jahrzehnten ausgesetzt, und bis jetzt hat ihn noch keiner abgeholt: http://tinyurl.com/krnd73

Hey, Ich weiss wie sich das fühlt. Nur ist bei mir das Problem, dass ich seit Monaten die Zukunft sehe. In meinen Träumen kriege ich " Visionen" die dann in naher Zukunft tatsächlich passieren. So kleine Dinge wie zufällige Treffen bis zu Todesunfällen. In meiner Familie jedoch kommt es nicht selten vor das man so eine "Gabe" besitzt. Meine Schwester und meine Oma besitzten sie ebenfalls.

Also es war mal wieder so eine Nacht in der ich nicht Penner konnte.Ok. Ging uns Treppenhaus machte dass Fenster auf und Genoss eine Zigarette.Plötzlich Bekam ich stechende Kopfschmerzen Und einen hässlichen Tinitus. Ich das vor meinen Augen ein ich in meinem zimmer auf meinem bürostuhl sitze mein Feuerzeug mit Gas auffühlte und ich es Währenddessen irgendwie betätigte und die Flasche in Feuer aufging. Tja war verwirrt rauchte meine Zigarette fertig legte mich dann schlafen: Am Tag drauf passierte es:Es kam beim auffüllen zu einer Leichtsinnig fingerbewegung drückte auf an also Gas kommt am Feuer die Flasche Brannte oben kurz und bekam eine heftige stichflamme ab die meine Armhaare einfach abrasdierten: Fazit: Sowas ist meistens ein hohes geistiges oder vielleicht auch Hohes logisches denken. es gibt Menschen die sowas einfach logisch Rauschenden. kein Plan wie sowas funzt.

Ich zum Beispiel sehe oft schon mitten in einem Film das exakte Ende und den Plot Twist(plötzliche Wendung) vor meinen Augen, aber warum das so ist weiß ich auch nicht, ich versuche ja noch nicht mal durch logische Schlussfolgerungen darauf zu kommen.