Kann ich Hellsehen?

25 Antworten

Also es war mal wieder so eine Nacht in der ich nicht Penner konnte.Ok. Ging uns Treppenhaus machte dass Fenster auf und Genoss eine Zigarette.Plötzlich Bekam ich stechende Kopfschmerzen Und einen hässlichen Tinitus. Ich das vor meinen Augen ein ich in meinem zimmer auf meinem bürostuhl sitze mein Feuerzeug mit Gas auffühlte und ich es Währenddessen irgendwie betätigte und die Flasche in Feuer aufging. Tja war verwirrt rauchte meine Zigarette fertig legte mich dann schlafen: Am Tag drauf passierte es:Es kam beim auffüllen zu einer Leichtsinnig fingerbewegung drückte auf an also Gas kommt am Feuer die Flasche Brannte oben kurz und bekam eine heftige stichflamme ab die meine Armhaare einfach abrasdierten: Fazit: Sowas ist meistens ein hohes geistiges oder vielleicht auch Hohes logisches denken. es gibt Menschen die sowas einfach logisch Rauschenden. kein Plan wie sowas funzt.

Also Ich kann Hellsehen,aber nur bei Menschen die mir sehr wichtig sind. Wahrscheinlich kann ich viel mehr wenn ich mich geistig öffne. Ich habe keine Ahnung von den Kram ,aber meine Schwester eine von sieben, ist auch sehr Mental,wahrscheinlich haben wir beide es von meiner Oma geerbt,ich kann mich vage erinnern,sie hatte damals Karten gelegt und Dinge vorausgesagt,man sagte sie hatte das zweite Gesicht. Ich sage nur das ich meiner Tochter schon 4 mal das Leben gerettet habe. Das ich meinen Sohn von einer Reise abhielt,wobei er viel Beruflich gereist ist und ich nie was auszusetzen hatte,und genau da im Zentrum eines Erdbebens sein Hotel gewesen wäre.(Er Reiste nach meinen bedenken nicht) Mein Sohn fragt mich immer nach meiner Meinung und ich lag bisher immer! Richtig,er macht gerade eine unglaubliche Karriere. Meine Tochter hatte ihren eigenen Kopf entwickelt,und seither geht es nicht so gut. Mein Mann hätte ich auch viel ersparen können ,aber er wollte nicht hören. Nur bei mir selbst klappt es nicht. Und noch was ,ich liebe meine Familie unermesslich und würde mich sofort für jeden von ihnen Opfern wenn es sein müsste. Ich hatte vor Vielen Jahren (bin mittlerweile 32 Jahre Verheiratet) alle Krankheiten die meine Familie bekommen könnte auf mich genommen, es hat geklappt keiner von ihnen aber auch keiner hatte bis dahin mehr als eine Erkältung oder ein Zahn musste gebohrt werden. Ich dagegen bin andauernd Krank auch ernsthaft , werde ständig Operiert und muss bald wieder rein, aber noch hab ich Kraft. Noch halte ich alles aufrecht. Liebe Grüße euch allen Regina

Hallo

Nun ist meine große OP vor 22 Tagen gewesen,und nehme die ganze Zeit Schmerzmittel und liege viel. Leider Erhole ich mich fast gar nicht,es ist mein fünfter Bauchschnitt und dazu der größte knapp 30 cm. Aber mein Mann ist echt toll er Pflegt mich rührend. Ich glaube ohne ihn würde ich diese vielen Schmerzen nicht durchstehen und Schlaftabletten nehmen. Leider muss ich noch an der Leber und Galle Operiert werden ,aber ich sagte meinem Arzt erst die eine Baustelle, dann die andere,ich muss mich erst einmal erholen. So Wie die Krebs OP´s und weiteren Behandlungen vor ca.einem halben Jahr.

Ich wollte nur mal mir das von der Seele schreiben. Alles Liebe Regina

0
@Moneygigi

Hatte mich gut erholt. Jetzt ist der Krebs zurück und ich muss wieder ins Krankenhaus,wieder ein Organ weg... mal sehen ob ich wieder schnell auf die Beine komme. Bleib aber dabei,lieber ich als meine Lieben. LG Regina

Also ich weiß ich schweife ab und das gehört eigentlich nicht hierher,aber nun hab ich schon angefangen,da wollt ich nur die die es interessiert auf den laufendem halten.

0

Ich zum Beispiel sehe oft schon mitten in einem Film das exakte Ende und den Plot Twist(plötzliche Wendung) vor meinen Augen, aber warum das so ist weiß ich auch nicht, ich versuche ja noch nicht mal durch logische Schlussfolgerungen darauf zu kommen.

wenn das so ist wie du es beschreibst find ich es krass. ich meine ,manche sachen hab ich auch malnchmal, dass man an jemanden denkt und dann ruft der an. aber wnene es bei dir so häufig ist cool. vll bildest du es dir aber auch nur ein dass es besondere situationen sind, obwohl es ganz normal esind, die jeder andere auch hat, es diesen menschen nur nich t auffällt.

Kann natürlich sein, aber dass ist so oft und eig. achte ich nicht auf sowas..

0
@nici130

aber ich find es echt interessantdue die mutter von ner freundin, kann das auch. die seiht sogar manchmal tote und ein paar wochen später sind die menschen tot

0

Das dachten und glaubten schon viele Menschen.

Ob man zukünftige Ereignisse wirklich vorhersagen kann, ist seit dem 18. Jahrhundert nicht mehr Gegenstand wissenschaftlicher Diskussion. Den Glauben daran rechnen Kirchen und Theologen dem Aberglauben zu.

Es gibt viele Erklärungsmuster wie das Cold Reading, der Barnum-Effekt, die Selbsterfüllende Prophezeiung oder die selektive Wahrnehmung, Intuition, Zufall und Empathie.

Was möchtest Du wissen?