Kann ich Hellsehen?

23 Antworten

voll der quatsch des kann jeder zb wenn du an dein kumpel denkst dann kam er on war bei mir schon voll oft so..

nici130
Fragesteller

Ja, klar, dass war ja auch nur ne nebensache

Wahrscheinlich ein Déjà-vécu-Erlebnis

Glückwunsch dein unterbewusstsein ist auf draht und kann situationen richtig einschätzen und einordnen und fehlende Informationen logisch ergänzen.

Leider scheint dein Bewusstsein weniger gesegnet zu sein.

Hey, Ich weiss wie sich das fühlt. Nur ist bei mir das Problem, dass ich seit Monaten die Zukunft sehe. In meinen Träumen kriege ich " Visionen" die dann in naher Zukunft tatsächlich passieren. So kleine Dinge wie zufällige Treffen bis zu Todesunfällen. In meiner Familie jedoch kommt es nicht selten vor das man so eine "Gabe" besitzt. Meine Schwester und meine Oma besitzten sie ebenfalls.

Also es war mal wieder so eine Nacht in der ich nicht Penner konnte.Ok. Ging uns Treppenhaus machte dass Fenster auf und Genoss eine Zigarette.Plötzlich Bekam ich stechende Kopfschmerzen Und einen hässlichen Tinitus. Ich das vor meinen Augen ein ich in meinem zimmer auf meinem bürostuhl sitze mein Feuerzeug mit Gas auffühlte und ich es Währenddessen irgendwie betätigte und die Flasche in Feuer aufging. Tja war verwirrt rauchte meine Zigarette fertig legte mich dann schlafen: Am Tag drauf passierte es:Es kam beim auffüllen zu einer Leichtsinnig fingerbewegung drückte auf an also Gas kommt am Feuer die Flasche Brannte oben kurz und bekam eine heftige stichflamme ab die meine Armhaare einfach abrasdierten: Fazit: Sowas ist meistens ein hohes geistiges oder vielleicht auch Hohes logisches denken. es gibt Menschen die sowas einfach logisch Rauschenden. kein Plan wie sowas funzt.