Kann ich Hellsehen?
Ich merke schon länger, dass etwas komisch ist, manchmal fast unheimlich. Hier mal ein paar Situationen:
Ich war in einem Kaufhaus 2 Gruppen von Mädchen kommen aufeinander zu, werfen sich noch nicht mal einen einzigen Blick zu (Die sagen sich gleich Hallo) ich kannte keine dieser Personen, und wusste nicht, dass sie sich kennen. Dann sagten sie sich doch tatsächlich hallo :-O
Oder gerade vor einer Minute dachte ich an einen Kumpel, da kam dieser tatsächlich online. Wenn ich mit Freunden schreibe, und lange nicht geschrieben wird, und ich auf einmal sehe , dass diese Person etwas schreibt, schreibe ich schon eine Antwort :-O Ist auch wenn mir jemand was erzählen will, ich schnappe ihm die Worte aus dem Mund :D Ich weiß, was Freunde denken, etc.. :-O Wir waren im Urlaub ich war noch nie in dieser Stadt im Einkaufszentrum und ich wusste, direkt wo welche Geschäfte sind :O da ich die Nacht zuvor davon geträumt habe Und ich gucke immer zu Schnapszahlen auf die Uhr. Achja und jetzt: Meine Freundin und ich schauten auf die Uhr(handy), meins ging ca. 4 min vor, mein Handy stellt die Uhr manchmal einfach selbst um(es hat makken), als wir die Uhren nach ca. 10 Minuten nochmal verglichen hatte sich meine Uhr wieder verstellt, jetzt gingen die beiden Handys auf die Sekunde genau :O unheimlich oder?
Schreibt mal eure Meinung zu den ganzen Sachen! Danke :)
23 Antworten
voll der quatsch des kann jeder zb wenn du an dein kumpel denkst dann kam er on war bei mir schon voll oft so..
Wahrscheinlich ein Déjà-vécu-Erlebnis
Glückwunsch dein unterbewusstsein ist auf draht und kann situationen richtig einschätzen und einordnen und fehlende Informationen logisch ergänzen.
Leider scheint dein Bewusstsein weniger gesegnet zu sein.
Also es war mal wieder so eine Nacht in der ich nicht Penner konnte.Ok. Ging uns Treppenhaus machte dass Fenster auf und Genoss eine Zigarette.Plötzlich Bekam ich stechende Kopfschmerzen Und einen hässlichen Tinitus. Ich das vor meinen Augen ein ich in meinem zimmer auf meinem bürostuhl sitze mein Feuerzeug mit Gas auffühlte und ich es Währenddessen irgendwie betätigte und die Flasche in Feuer aufging. Tja war verwirrt rauchte meine Zigarette fertig legte mich dann schlafen: Am Tag drauf passierte es:Es kam beim auffüllen zu einer Leichtsinnig fingerbewegung drückte auf an also Gas kommt am Feuer die Flasche Brannte oben kurz und bekam eine heftige stichflamme ab die meine Armhaare einfach abrasdierten: Fazit: Sowas ist meistens ein hohes geistiges oder vielleicht auch Hohes logisches denken. es gibt Menschen die sowas einfach logisch Rauschenden. kein Plan wie sowas funzt.
Genau sowas passiert mir auch ständig ! :o