Kann ich Guthaben Karten wieder zurückgeben?

2 Antworten

Nein ist meißt leider nicht möglich! Anders wäre es gewesen wenn du es direkt im PlayStation Store gekauft hättes. Da gebe es einen 14 tätigen Rückgaberecht, solange das Guthaben noch nicht ausgegeben/angefasst wurde. Bei Eneba kommt es aber auch ein wenig auf den Verkäufer an... Probiere es einfach aus. Hast ja nichts mehr zu verlieren. Gibt es ein NEIN, dann doof aber na gut. Dann hast du 2 weitere PSN Karten die du später ja noch nutzen könntest. Natürlich ärgerlich aber normalerweise hat man es, bevor man den Kauf abschließt gut im Blick! Eneba ist übrigens nicht der Verkäufer. Eneba ist quasi das Ebay für Digitale Codes.

Edit: Hast du die Codes eingentlich schon erhalten oder noch nicht? Falls nicht, könntest du mehr Glück haben!

Bild zum Beitrag

 - (PlayStation 5, Playstation karte)