Kann ich gut singen und Klavier spielen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja naja 63%
auf gar keinen fall 25%
ne 13%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schade, es gibt kein schlichtes "Ja" in der Abstimmung?

Dein Stimmklang berührt mich, ist wirklich sehr schön.

Du solltest dir nur nicht so tiefe Musikstücke suchen, sondern evtl. höher transponieren oder gleich höhere. Und dein Klavierspiel ist noch etwas holprig, dadurch fließt dein Gesang nicht, weil du dich zu sehr auf die Tastengriffe konzentrieren musst. Aber ich denke, das wird mit der Zeit noch.

Chipsichrunch
Fragesteller

Ja ich hab erst gerstern damit angefangen es zu üben, deshalb wackelt es noch

critter  11.10.2022, 21:59
@Chipsichrunch

Danke für das Sternchen! :-) Und lade erst wieder ein Video runter, wenn du ausreichend geübt hast und sicher bist.