Kann ich geld in einem spiel ausgeben das noch nicht in Deuts hland rausgekommen ist?

1 Antwort

Du kannst den sowieso nicht kaufen... Käufe werden (vor allem bei android) über Google Play Dienste abgewickelt... diese sind obviously mit Google Play Store verknüpft.... Gibt es da also das gewünschte objekt nicht zu kaufen, kannst du es schlichtweg nicht BEZAHLEN... Also es ist nicht so dass du etwas kaufst und es dann weg ist... du kannst es einfach nur nicht kaufen...

Und nur mal so am Rand... APK's einfach zu installieren ist eine furchtbar, furchtbar schlechte Idee...

Aaron343
Fragesteller

Naja als das update kam war ich im playstore und dort stand tatsächlich das ich dieses spiel schon instaliert habe. Dort stand aber nur das dieser artikel noch nicht verfügbar in deutschland ist.