Kann ich gekaufte Musik bei Google Play von meinem Konto auf mein neues Handy ziehen?

3 Antworten

Hallo, Du hast die möglichkeit die Lieder als mp3 herunterzuladen (auf deinem PC) und sie dann auf jedes beliebiges Gerät zu zuiehen. Hast du ein Android einfach wieder mit deinem Konto einloggen und dann auf die Pinnnadel klicken.

Hier der Download Manager von Google: https://support.google.com/googleplay/answer/1229970?hl=de

Florian19988
Fragesteller

Ich muss ja eine Kartennummer eingeben habe aber eine Sparkassen karte die mir als ungültig angezeigt wird

Wenn ich mich nicht irre ist die Musik account gebunden, also wenn du dich mit deinem Google Konto anmeldest, solltest du dir die Musik eigentlich wieder runterladen können so wie das mit gekauften apps ist.

Wenn du dich wieder mit deinem jetzigen Konto anmeldest, müsste eig. alles da sein.